Was für ein Jahr!
Praktizierende religiöser und spiritueller Schulen und Psychoakteur*innen sind sich einig: Dankbarkeit hat eine ganz besondere Wirkung für unsere seelische Entwicklung. Und besonders gut kann sie sich einfalten, die Dankbarkeit, wenn wir nicht nur Danke denken, sondern auch Danke sagen: In diesem Sinn soll hier ein großes Dankeschön stehen, für viele inspirierte und kreative Begegnungen im zu Ende gehenden Jahr. 

2021 war für mich trotz oder vielleicht auch wegen aller Herausforderungen ein Jahr des Miteinanders, der gegenseitigen Bereicherung und Unterstützung. Auf vielen Ebenen habe ich erneut die Erfahrung gemacht, dass gemeinsam Vieles möglich ist, was Einzelne allein nicht hinbekommen würden. Also *D!

Und hier? – Was ist hier passiert? Mein ohnehin noch so zarter Blog scheint schon in seinen jungen Zeiten in einen tiefen Dornröschenschlaf gefallen zu sein. Das Gute: Es macht mir nichts aus. Ich war einfach busy und mein Tun und Lassen auf dieser Seite soll ohne Druck, sondern mit Ausdruck entstehen. Uns beide – meinen Blog und mich – eint eine lockere Verbindung ohne große gegenseitige Erwartungen. Lassen Sie uns einfach gemeinsam gespannt sein, was das neue Jahr bringen wird, hier und an anderer Stelle.

Mit den besten Wünschen für die Weihnachtstage und das Jahr 2022,

Gabriele Dahn